Ein Schritt fehlt noch... 🙂 
Bitte bestätige deine Teilnahme!

E-Mail Postfach öffnen

Öffne jetzt das Postfach deiner angegebenen E-Mail Adresse.

E-Mail finden & öffnen

Suche nach meiner E-Mail mit dem Betreff “ Ein Klick fehlt noch…”.

Link klicken

Klicke auf den enthaltenen Link um deine Anmeldung zu bestätigen und starte mit dem ersten Video-Coaching.

Wichtige Info für dich:

Meine E-Mail braucht ca. 2 Minuten bis sie dich erreicht. Falls du keine Nachricht von mir in deinem Postfach findest, schaue bitte auch in deinem SPAM-Ordner oder deinem Werbungsordner nach.

Wenn ich deine Bestätigung erhalten habe, sende ich dir umgehend deinen persönlichen Zugangslink für das erste Video-Coaching zu.

Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Liebe Grüße

Dein Coach Patric Heizmann

P.S. Solltest du trotz dieser Hinweise keine E-Mail von mir erhalten, dann hat sich wahrscheinlich in deine E-Mail Adresse ein Tippfehler eingeschlichen. Melde dich einfach hier erneut an. 🙂

Copyright 2022 © Leichter als du denkst GmbH