fbpx

In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

In diesem Video: Lerne die Macht der Bildersprache kennen.

Aktuelle Lektion:

Dein Körper - Deine Stadt!
Du bist BürgermeisterIn

Nächste Videos:

Lektion 2

Warum eine Kalorie nicht gleich eine Kalorie ist!

Lektion 3

Du bist die Summe deiner Gewohnheiten!

Lektion 4

Die 7 Regeln der Schweinehunde-Schule!

Du möchtest dein Feedback mitteilen oder hast eine Frage?
Nutze die Kommentar-Funktion hier unten
  1. Jutta

    War super interessant und auch lustig. Das Bild nehme ich auf alle Fälle mit, gut für meine Stadt zu sorgen. Ich bin mal gespannt auf die Fortsetzung.

  2. Monique

    Danke, ich bin sehr beeindruckt 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Erforderlich

Subscribe for Video Series Updates

Enter your email below and we'll add you to our notifications list

We process your personal data as stated in our Privacy Policy. You may withdraw your consent at any time by clicking the unsubscribe link at the bottom of any of our emails.

Close

Zugang noch nicht freigeschaltet 🔒

Die nächste Video-Lektion wird am nächsten Tag deiner Anmeldung freigeschaltet. 

Dazu sende ich dir morgens eine E-Mail mit einem Zugangslink. Prüfe bitte auch deinen Spam- und Werbungsordner. Sollte dich keine E-Mail erreichen, melde dich bei meinem Team unter support@leichteralsdudenkst.de. Wir helfen gerne weiter! 🙂

Close