Kostenfreier Online-Vortrag

mit Bestseller-Autor Patric Heizmann

"Lerne wie du deine Ernährungsgewohnheiten nachhaltig veränderst & deine schlanke Wunschfigur erreichst"

Patric Heizmann ist u.a. bekannt aus:

Erfahre in diesem Online-Vortrag:

Was deine innere Einstellung mit deiner Gesundheit & Figur zu tun hat!
Warum dein Körper unbedingt die magischen 47 Bausteine braucht.
Wieso deine Hormone stärker als deine Willenskraft sind.
Wie du mit einem psychologischen Trick deine Wunschfigur erreichst. 

100% kostenfrei & unverbindlich - Regelmäßig neue Termine!


Ein herzliches Hallo, ich bin Coach Patric Heizmann!

Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Gesundheit & Ernährung rund um den menschlichen Organismus. Auf diesem Weg habe ich mit Erschrecken festgestellt, wie viele Menschen sich täglich den Kopf über ihre Figur zerbrechen. 

Dabei benötigt eine schlanke Figur und eine vitale Gesundheit keine exzessiven Sportprogramme, brutale Diäten, strenges Kalorien & Punkte zählen oder zwangsläufig Superfoods & Ergänzungen. 

Mein Ziel ist es, dir mit diesem Online-Vortrag eine unkomplizierte, aber effektive Herangehensweise für deine Wunschfigur bei bester Gesundheit nahezubringen.

Sonja Gößwein

30 Kilo verloren trotz Lipödem

Im Jahr 2016 hatte ich selbst noch 30 Kilo mehr auf den Hüften und habe trotz Lipödem mit Leichtigkeit mein Gewicht verloren und halte dieses auch bis heute. Es ist für mich ein völlig neues Lebensgefühl, vielen Dank Patric!

Körperfettanteil um 10% reduziert

Seit über einem Jahr beherzige ich die Hinweis von Patric Heizmann und konnte so trotz stressigem Vollzeit-Job und Familie meine Gesundheit deutlich verbessern und nachhaltig abnehmen.

Ein entspanntes Verhältnis zum Essen

Dank Patric hab ich zum ersten Mal nach meiner Schilddrüsen-OP im Jahr 2011 wieder ein entspanntes Verhältnis zum Essen und bin die damals zugewonnene Flauschzone von 10 kg größtenteils wieder los.


Live für deine Fragen mit dabei:
Mein Co-Coach Lars

Mein Online-Workshop ist interaktiv. Du hast Fragen, Anmerkungen oder technische Probleme?

Mein geschätzer Co-Coach Lars steht dir im Chat zur Verfügung und freut sich auf deine Teilnahme.

100% kostenfrei & unverbindlich - Regelmäßig neue Termine!


Copyright 2020 © | HealthEntry GmbH | Patric Heizmann

Bitte wähle einen Termin:

Ich nehme deine Privatsphäre & deinen Datenschutz sehr ernst.
Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben. Für weitere Information zu meinen Datenschutz-Vorkehrungen habe ich für dich eine Transparenz-Erklärung vorbereitet.

Close